Ende der 14. 99Damage Season

POSTED BY Miri E. 9. Mai 2020 in CS:GO
Post thumbnail

Liebe Community, liebe Besucher,

die 14. Season der 99 Damage Liga ist zu Ende und wir blicken zurück auf viele spannende Matches, schöne Moment beim PublicViewing mit der Community und den Klassenerhalt & Aufstieg unserer Teams.

Team qp.NewtownHomezz hat sich durch die Starter-Division gekämpft und wird in der nächsten Season in der Division 5 für Quickplay auflaufen. Ebenfalls in der Div. 5 vertreten sein wird qp.Green, die sich den Klassenerhalt sichern konnte.

Ebenfalls konnten weitere Quickplay Teams ihren Platz in der Division 4 halten. Wir freuen uns auf die Teams qp.LegendaryOneTaps, qp.Ice & qp.Black, die in der nächsten Season für Quickplay um den Aufstieg kämpfen werden.

Besonders stolz ist die Community auf das Team qp.Grey, die es nach dem 7. Versuch in der Relegation Div 3-4 endlich geschafft haben und sich den Aufstieg nach einer souveränen Season sichern konnten. Um euch einen kleinen Einblick bei der Reise des Teams durch die Division 4 zu gewähren, haben wir euch etwas vorbereitet.

Seht selbst!

Wir bedanken uns bei allen Teams für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommende Season in der 99 Damage Liga.

Ein großes Dank geht an Nickname für das großartige Video

Miri & Milian