Start der Season 15. 99 Damage Season

Liebe Community,

Nach einer kurzen Pause steht die 15. Season der 99Damage Liga in den Startlöchern.

Die Gruppen stehen fest, die Teams sind heiß, hoch motiviert und gestärkt geht Quickplay in die neue Season. Neben sechs altbekannten Teams, die schon unter der Flagge von Quickplay gespielt haben, haben wir uns um ein weiteres Team vergrößert.

Zu diesem Anlass wollen wir euch hier nochmal alle Teams vorstellen:

qp.Grey

Nach mehreren Versuchen in der Relegation 3-4 hat Team Grey den Aufstieg in die Division 3 geschafft. Daher freuen wir uns auf eine spannende Season mit den altbekannten Spielern in der Division 3.6:

Florian ‘Flori’

Nick ‘Nickname’

Felix ‘delg23’

Maximilian ‘Milian’

Michael ‘Micos’

Ebenfalls wird das Team von David ‘DavidG’ & Patrick ‘Pät’ als Standins unterstützt.

qp.Black

Startet mit einem komplett neuen Lineup in der Division 4.20.

Daher freuen wir uns sehr, euch die neuen Spieler vorzustellen zu dürfen:

Kalvin ‘Limatey’

Thomas ‘Thompsen’

Osch ‘Osch’

Felix ‘GroGro’

Andreas ‘Freeza’

Wir freuen uns sehr über dieses Team und sind gespannt auf die Leistung in dieser Season.

qp.Ice

Hat sich in dieser Season auch fast komplett neu zusammengefunden und spielt in Division 4.19.

Neben 2 alten Hasen im Team begrüßen wir 3 neue Spieler im Lineup:

Michael ‘P4rz1val’

Thomas ‘Toko’

Jörg ‘-JJ-‘

Arnold ‘Rexkeller’

Auch hier ist das klare Ziel, sich in die 3. Div. mit Ehrgeiz und absolutem Einsatz zu kämpfen.

qp.L1T

Auch in diesem Team gab es einen Wechsel und somit begrüßen wir für die kommende Season in der Division 4.51 zwei neue Spieler:

Steven ‘INANI’

Aileen ‘Anaxia’

Simon ‘nornis’

Erik ‘ErushaG’

Arthur ‘Z3YN’

qp.Green

In diesem Team begrüßen wir neben den 3 altbekannten Spieler einen Neuzugang und einen Spieler, der nach einer Pause zu seinem Team zurückgekehrt ist. Die Jungs sind bereit die Division 5.1 gemeinsam zu bestreiten:

Nico ‘Nico_S’

Marc ‘Schmiddi’

Sebastian ‘Sewi’

Jonas ‘Jonas’

Dennis ‘ScarredB’

qp.NewtownHomezz

Auch unsere Newtownhomezz sind uns ohne großen Wechsel im Lineup erhalten geblieben und treten in der nächsten Season in Division 5.8 mit folgender Aufstellung an:

Jörg ‘MaSSan’

Denise ‘Nordlicht’

Justin ‘GotNoLimits’

Tim ‘Homie_Elvie’

Daniel ‘Deagel’

Ebenfalls unterstützt Marcel ‘Darkstar’ das Team als Standins.

qp.White

Begrüßen wir ganz herzlich als Neuzugang bei Quickplay. Das Team wird uns mit folgenden Spielern in der Starter 54 vertreten:

Philipp ‘pekx’

Carsten ‘eXoo’

Nils ‘NilsPuff’

Hendrik ‘HendriksseN-‘

Fabian ‘CHOP-77-‘

Ebenfalls wird das Team von Michael ‘KenshinHan’ als Standin unterstützt.

Über diesen Neuzugang freuen wir uns sehr, da es sich bei Pekx um einen alten Quickplayspieler handelt, der gemeinsam mit seinen Jungs den Weg zurück zu uns gefunden hat.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf all die schönen Momente beim PublicViewing im Teamspeak, wenn wir gemeinsam den Cast unserer Teams von Tizian ‘PantheraCommunity’ bei Twitch verfolgen und somit unsere Teams anfeuern und unterstützen können.

Wir wünschen allen sieben Teams eine erfolgreiche Season und gehen mit Spannung und Vorfreude in diese.

Miri & Milian