Start der Season 16. 99 Damage Season

POSTED BY Maxi T. 29. August 2020 in CS:GO
Post thumbnail

Liebe Community,

kaum hat die 15. Season aufgehört, beginnt auch schon wieder die 16. Season! Die Pause war kurz, doch unsere Teams sind heiß und freuen sich auf die kommende Season!

Die Gruppen für unsere Teams stehen fest und jedes unserer Teams geht mit angriffslustiger Stimmung in die neue Season. In der kommenden Season 16 werden 5 Teams für uns in der 99Damage Liga antreten. Darunter auch ein neues Team, das zu uns gestoßen ist!

Aus diesem Grund wollen wir euch wie schon letzte Season auch diese Season nochmal die einzelnen Teams samt Spieler vorstellen:

QP.Grey Div. 3.15

Nachdem die Jungs letzte Season knapp den Platz in der 3.Div halten konnten, ist das Ziel von Ihnen diese Season klar eine bessere Darstellung und eine Festigung der Position in der 3.Div. Was das Lineup angeht, hat sich bei Team Grey nichts geändert, dennoch wollen wir euch hier nochmal die einzelnen Spieler vorstellen:

Florian „Flori“

Nick „Nickname“

Felix „delg23“

Maximilian „Milian“

Michael „Micos“

Als Standin’s sind ebenfalls wieder am Start David „DavidG“, Patrick „Pät“ und Johannes „Lordhelmchen“.

QP.White Div. 4.37

Letzte Season konnten sich unsere Jungs sicher in der Starterdivison beweisen und sind in die 4. Division aufgestiegen! Das Ziel ist klar für die 16.Season, an der letzten Season anknüpfen und ab in die Relegation! Auch bei Team White hat sich, was das Lineup betrifft, nichts geändert. Somit werden für Team White die kommende Season spielen:

Philipp „PEKX“

Carsten „eXoo“

Nils „NilsPuff“

Hendrik „HendriksseN-“

Fabian „CHOP-77-“

Als Standin unterstützt das Team ebenfalls wieder Michael „KenshinHan“.

QP.Red Div 4.47

Als ganz neues Team begrüßen wir die Jungs von QP.Red. Nachdem sich unser altes Team QP.Ice letzte Season aufgelöst hat, entschied sich einer der früheren Ice-Spieler dazu, mit seinem neuen Team wieder unter der Flagge von Quickplay zu spielen! Auch hier haben die Jungs das Ziel vor den Augen, in die Relegation zu kommen und zu beweisen, was sie drauf haben! Daher hier einmal die Vorstellung des Teams beginnend mit dem Spieler, der schon unter Ice für QP gespielt hat:

Jörg „-JJ-“

Dome „Dome“

Leon „Yummii“

Eric „Ynew“

Yannick „Shiro“

QP.Green 5.6

Letzte  Season konnten sich unsere Jungs von Team Green solide in der Division 5 halten und daran wollen die Jungs auch diese Season anknüpfen. Somit ist die Zielsetzung klar, nämlich mindestens der Klassenerhalt, aber auch der Biss für den Aufstieg ist in dem Team vorhanden! Bei diesem Team hat sich ähnlich wie bei Grey nichts geändert, was das Lineup angeht im vergleich zur letzten Season. Dennoch wollen wir euch auch hier nochmal die einzelnen Spieler vorstellen:

Nico „Nico_S“

Marc „Schmiddi“

Sebastian „Sewi“

Jonas „Jonas“

Dennis „ScarredB“

QP.NewtownHomezz 5.28

Auch unser Team NewtownHomezz konnte sich letzte Season sicher in der Division 5 halten. Aufgrund von Lineupänderungen, unteranderem mit dem Spieler vom früheren Team Ice „P4rz1val“, ist diese Season der Angriff auf den Aufstieg klar gesetzt! Somit stellen wir euch auch hier das aktuelle Lineup vor:

Jörg „MaSSan“

Denise „Nordlicht“

Justin „GotNoLimits“

Tim „Homie_Elvie“

Michael „P4rz1val“

Neben dem altbekannte Standins Marcel „Darkstar“ wird das Team von Nico „Oggin“ und Axel „Paizuri“ unterstützt!

Wir sind hoch gespannt auf die kommende Season und sind jetzt schon zuversichtlich, dass es eine erfolgreiche Season von unserem Teams wird. Wenn Ihr mit uns die Teams unterstützen wollte, so seid Ihr herzlich dazu eingeladen, wenn die Spiele gecastet werden, mit uns die Jungs anzufeuern. Unter anderem werden die Spiele wieder vom Caster Tizian „PantheraCommunity“ gecastet werden, somit auch hier nochmal ein Dankeschön für die bisherige Arbeit von Tizian und die zukünftige Arbeit!

Wir wünschen all unserem Teams eine erfolgreiche und spannende Season und gehen mit Angriffslust und Biss in diese hinein!

Milian